Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder 06: Das Geheimnis des Bergklosters

Description

Der Besuch eines Jahrhunderte alten Klosters in den österreichischen Alpen wird für Niklas, Linus und Melissa - Mitglieder der Pfadfindergruppe "Pollution Police" - zu einem unvergesslichen Abenteuer. Mysteriöse Ereignisse versetzen die Mönche schon seit geraumer Zeit in Angst und Schrecken. Und alles scheint mit einem sagenumwobenen Assassinenschwert in Verbindung zu stehen, das in dem finsteren Gemäuer versteckt sein soll. Ein geheimnisvoller Feind fordert die kleinen Pfadfinder zu einem mörderischen Duell heraus.

Details

Author(s)
Markus Topf, Daniel Käser, Patrick Bartsch, Julia Fölster, Jürgen Thormann, Sascha Rotermund, Robert Steudtner, Ekkehardt Belle, Thomas Balou Martin, Axel Steinhanses, Anna Kowalsky
Format
CD-Audio
Dimensions
124 x 144 x 12mm | 110g
Publication date
10 Feb 2017
Publisher
Pollution Police Media
Language
German
Edition
Unabridged
ISBN10
3862120635
ISBN13
9783862120635